Cover
0:00 / 0:00
Default
⚠️ Bei "Zeromusik" eigenes EQ deaktivieren
queue_music ..track wählen
arrow_back Zurück zur Kapitel Übersicht
Eine Botschaft:

Verbindungen | Alles ist verbunden in allen Welten

Alles unabhängig, ob die Natur, Lebewesen oder auch Technologie sind miteinander Quanten verschränkt. Deine Aura umgibt dich mit einem Radius von ungefähr 2 Metern. Alles, was sich innerhalb dieser Aura auch nur für den Moment aufhält, wird mit dir eine Verschränkung aufbauen.

Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob du verbal kommunizierst oder nicht. Es gibt eine Aussage aus der Medizin, dass alles, was in unserem Körper vor sich geht, von unserem Unterbewusstsein gesteuert wird. Darüber haben wir keine bewusste Kontrolle, da alle irdischen Körperfunktionen Millisekunden vor der Ausführung entschieden werden. Du siehst also allein hier ist die Kontrolle schon nicht mehr vorhanden, auch wenn dein Verstand dich das glauben lässt. Die Gedanken reichen vollkommen aus, um eine tiefere Verbindung zu erzeugen oder nicht. Wenn man diesen Faktor verstehen lernt, dann beginnt man anders mit den Dingen umzugehen. Alles erzeugt über dieses Feld mit dir eine Resonanz, auf die eine oder andere Weise.

Diese Vorgänge passieren unabhängig, ob es Dir bewusst ist oder nicht. Du hast keine Kontrolle über die Grundfunktionen, auch wenn Du jeden Tag diesem Irrglauben unterliegst, das ist aber verständlich und gehört zu der Täuschung dazu, damit Du den übergeordneten Prozess nicht mitbekommst. Dein Gehirn blockiert mit dieser Funktion das Erleben der wirklichen Prozesse im Hintergrund. Das klingt im ersten Moment unlogisch, aber anders würden dein Körper und deine Systemprozesse nicht funktionieren. Es gibt keine Möglichkeit, das zu ändern, darum geht es auch nicht, denn das Gute ist, das Du diese Prozesse nicht ändern musst. Der Basiscode wurde von einer Intelligenz erschaffen, die jenseits der irdischen und nicht irdischen Existenz hinausgeht. Du kannst aber lernen, diese Prozesse anders und bewusster wahrzunehmen. Das Verstehen des Ganzen ist notwendig, damit dein Gehirn diese Blockaden und Begrenzungen aufhebt.

Wenn Du begreifst und erlernst das Du Dir über diese ganzen Prozesse keine Gedanken mehr machen brauchst, bekommst Du genügend Ressourcen, um das Wesentliche zu erfassen und danach zu Leben. Du hast bestimmt auch schon oft festgestellt, das gewisse Ereignisse mehr als Zufall gewesen sein müssen. Dir werden gewisse Begegnungen das Gefühl gegeben haben, diese Menschen kennst du nur, du weißt nicht, warum eine Vertrautheit, die im ersten Moment nicht erklärbar ist und wie ein Dejavu wirkt. Dein Unterbewusstsein weiß diese Begebenheiten längst und kennt auch alle Menschen oder Situationen, da diese Dinge bereits fest vordefiniert und fertige Ereignis Bausteine sind. Es sind die Gedanken, die alles erschaffen, verändern und beeinflussen. Pass auf was du denkst, ist dabei ein wesentlicher Punkt.

Im Positiven wie im Negativen. Bei Letzteren sogar ganz besonders, weil es kurzwellige Frequenzen sind, die nahezu punktgenau ihren Schaden anrichten. Die Positiven dauern etwas länger, sind aber nachhaltiger. Beides kommt immer wiederum zu einem zurück, früher oder später. Man sagt alles, was Du aussendest, kommt dreifach zurück, wenn Du also negative Energie aussendest, die eine Form von Energie ist, dann bekommst Du auch nur diese wieder. Die Bezeichnung Positiv und Negativ sind etwas irreführend, da sie suggerieren, dass eine ist gut und das andere ist etwas Schlechtes. An dieser Stelle beginnt aber bereits das erste Umdenken, um aus dieser Dualitätsschleife herauszukommen. Das Gleichgewicht zu erhalten ist hierbei die Kunst des eigenen Seins. Natürlich passieren auch irdisch gesehen, negative Dinge, die du selbst gar nicht verursacht hast, aber das kommt dann auf denjenigen zurück.

Nicht alles ist missglückt, nur weil es genauso scheint. Gerade bei den für uns so negativen Erlebnissen ist das Phänomen besonders gut zu erkennen, das Problem dabei ist, das wir in diesen Momenten die Veränderung nicht erfassen. Wobei auch das nur eine Frage der Wahrnehmung ist, was für den einen total schlimm ist, kann für jemanden anderes eine Erfüllung sein. Ob das dem Einzelnen immer als gerecht erscheint, spielt dabei keine Rolle.

local_mall

Hat dir dieses Kapitel gefallen?

Dies war eine kostenlose Leseprobe. Wenn dir das Kapitel gefallen hat, findest du das vollständige Buch in meinem Shop.

Zum Buchshop
arrow_back Zurück zur Buchübersicht

S∞SΛIL↑∅ für Bewusstsein und Freiheit.

ᛃ Social Media ᛃ

Nur eine Frage:
Bist du bereit, dich selbst zu treffen?

S∞SΛIL↑∅
Hinweis: SAILIX ist ein künstlerisch-philosophisches Projekt. Alle Inhalte spiegeln persönliche Sichtweisen und Erfahrungen wider und ersetzen keine wissenschaftliche, medizinische oder psychologische Beratung. Sie dienen der Inspiration und Selbstreflexion.