Es ist keine Fiktion und kein Versuch, eine Geschichte zu erzählen. Es ist ein Bericht und eine Klarstellung da bis heute niemand Verantwortung übernommen hat sondern im Gegenteil, ich wurde verstossen und als Lügner denunziert. Es geht auch um Reputation, da all das bis heute abgestritten wird, obwohl die Fakten klar sind. Ich hätte ja auch nein sagen können und man müsse ja auch irgendwann mal vergeben. „Worte der Frau die mich gross gezogen hat“. Ja selbst das eigene Kind wird verstossen wenn es dem Zweck dieser Familie dient.
Nur eine Frage:
Bist du bereit, dich selbst zu treffen?