Ich geh nicht einfach durch das Leben seh mehr als das, was vor mir steht jede Schicht will sich mir zeigen weil etwas tiefer in mir geht alles fühlt sich echt und roh an doch ich bleib nie einfach drin da ist immer diese Stimme die zerlegt, was ich empfinde.
Nur eine Frage:
Bist du bereit, dich selbst zu treffen?